Eistee Pistazie

Der erste Eistee für die Ohren

#14 Im Zweifel für den Vater

Das Familiengericht

Veröffentlicht am 27.02.2024 / 00:00

Anmerkungen

Meine Damen und Herren, hohes Gericht, verehrter Richter und geschätzter Staatsanwalt, heute stehen wir hier, um die dunklen Machenschaften eines Mannes zu enthüllen, der das Vertrauen seiner eigenen Kinder aufs Spiel gesetzt hat!


Zunächst möchte ich auf den erschreckenden Vorfall im Disneyland eingehen. Stellen Sie sich vor, ein unschuldiges Kind, gerade einmal 8 Jahre alt, zurückgelassen in den endlosen Weiten eines Freizeitparks, während sein Vater rücksichtslos Achterbahn fährt! Der kleine Phil, verlassen, verloren, allein gelassen inmitten einer Menschenmenge. Ist das das Verhalten eines fürsorglichen Vaters? Nein! Das ist Vernachlässigung in seiner schlimmsten Form.


Und dann, meine Damen und Herren, der Akt der Demütigung, der das fragile Selbstwertgefühl eines zarten 10-Jährigen zerstörte. C-Bas, ein Kind, das nach Anerkennung und Liebe dürstete, wurde vom Angeklagten beim Billardspielen gedemütigt, bis er sich wie ein Nichts fühlte! Ist das die Art und Weise, wie ein Vater seine Kinder erziehen sollte? Absolut nicht!


Doch das Schlimmste steht noch bevor, meine Damen und Herren. Der Angeklagte, ein Bayernfan durch und durch, manipulierte seinen eigenen Sohn, den armen C-Bas, dazu, seine loyale Anhängerschaft zu verraten und sich dem BVB anzuschließen! Eine Täuschung von ungeahntem Ausmaß, eine Lüge, die das Herz eines jungen Fußballfans für immer brechen sollte!


Meine Damen und Herren, ich bitte Sie, sehen Sie hinter die Fassade dieses scheinbar ehrenwerten Mannes und erkennen Sie die Wahrheit: Er ist ein Tyrann, ein Manipulator, ein Vater, der das Vertrauen seiner Kinder verraten hat! Ich fordere Sie auf, ihm die volle Härte des Gesetzes spüren zu lassen und für Gerechtigkeit zu sorgen!